Das Fest auf dem Jaddatz-Hof 2011

für jeden etwas

Am Samstag, den 3.September fand auf dem Reiterhof Jaddatz in Ziemitz das von den Kindern langersehnte Hoffest statt.
Bereits in der letzten Ferienwoche bereiteten sich alle darauf vor. Es wurde sehr viel geprobt, Kostüme wurden gemeinsam gebastelt, aber aufgrund des schlechten Wetters musste das Hoffest verschoben werden.

im Galopp das Märchen beginnt

Nun aber war es endlich soweit! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die etwa 25 beteiligten Reiter im Alter von 4 - 22 Jahren wurden sehnsüchtig von Eltern, Großeltern und vielen weiteren Zuschauern erwartet. Julia Röhm, selbst seit vielen Jahren Reiterin auf diesem Hof, führte als "Märchentante" sehr humorvoll durch die selbsterdachte Vorführung.

Zufrieden

Vielen Dank für dieses gelungene Hoffest an Madlen Jaddatz , alle beteiligten Vereinsmitglieder und fleißigen Helfer.

Im Namen aller beteiligten Reiter und Reiterinnen
Nele Kowalzik und Eltern

Hier noch weitere Fotos.

zur Übersicht



© by    Hof Jaddatz   2003-2011 KONTAKT     /     ANREISE     /     IMPRESSUM